Doris Wagner

Orthopädieschuhmacher Meisterbetrieb

kinder

sport

gesundheit

business

Wir beraten Sie gerne persönlich

2514 Traiskirchen, Hauptplatz 17 Arkadia Top 19-21

Telefon: 02252 508829

 

Mo, Di, Do, Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Mi + Sa 08:00 – 12:00 Uhr

Unser Folder zum Downloaden

Unternehmensfolder

 

Special Olympics Partnerschaft

Gerne unterstützen wir die Aktivitäten von Special Olympics Österreich!

special olympicsweiterlesen ...

Wir unterstützen die Herzkinder Österreich

Im Rahmen unserer sozialen Aktivitäten unterstützen wir die „Herzkinder Österreich“ mit einer Patenschaft.

Urkunde Herzkinder

Sponsoring von NÖ Tennis-Nachwuchstalent

Wir unterstützen Diego Laporta mit Sporteinlagen und wünschen dem doppelten Doppel-Vizelandesmeister weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg, beim Erreichen seiner Ziele und beim Finden weiterer Sponsoren!
Mehr Infos >>>

 

DIEGO LAPORTA0917

„ZERO Schmerzen Dank deiner TOP Sporteinlagen!! Weder in den Füßen, Beinen noch im Rücken!“ (Diego Laporta)

Der doppelte Doppel-Vizelandesmeister >>>

 

Wir suchen DICH! Orthopädieschuhmacher m/w

Wir suchen Dich

Willst DU (m/w) bei uns einen Lehrberuf beginnen? Wir bilden dich zum Orthopädieschuhmacher aus.

Wichtige persönliche Eigenschaften:

handwerkliches Geschick, Kreativität, Teamfähigkeit und gutes Zeitmanagement

 

 

Das erwartet dich:

  • 3,5 Jahre Lehrzeit
  • 40 Std. Woche
  • Lehrzeitbeginn 1. September 2020
  • Berufsschule 3x10 und 1x5 Wochen in der Berufsschule Schrems mit Internat (wird bezahlt)
  • Schnuppertage in Form der schulischen Projekttage möglich

Für ein persönliches Vorstellungsgespräch ruf uns einfach an (0043 2252 508829) oder schreib uns ein Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bring auf jeden Fall zu deinem Vorstellungsgespräch mit:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • die letzten zwei Zeugnisse.

Wir freuen uns auf dich! Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Lehrlinge!

Wir wurden 2019 von der Stadt Traiskirchen als lehrlingsfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

 

Das sagen unsere Kunden

„Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!"

„Ich wollte nur sagen, ich gehe jetzt viel besser!"

„Danke für diese ausführliche Erklärung. Das habe ich jetzt erst bei Ihnen verstanden.“

„Das war wirklich eine gute Beratung.“